Skip to main content

Fachbeitrag im SKIN 5/2011

Dipl.-Ing. Tom Cervinka (Chefredakteur des Architektur und Bauforums) interviewte Dkfm. Sonja Dolzer (Initiatorin BURN-IN, GF Dolzer & Partner Agentur für strategische Markenentwicklung OG) zum Thema Kunst-Branding und Corporate Architecture.

Der Fachbeitrag erschien im SKIN (Das Fachmagazin für die intelligente Gebäudehülle) - Ausgabe Mai 2011.

Anriss:

Kunst und Architektur:

Die Idee, Architektur als Markenbotschafter für Unternehmen zu inszenieren, ist nicht neu. Erweitert um den Faktor Kunst entsteht unter dem Aspekt der nachhaltigen Markenbildung jedoch eine einzigartige Symbiose, die nicht für für Großbetriebe und Konzerne interessant ist. Mit der neu entwickelten Marke "BURN-IN" will die Linzer Werbe- und Marketingagentur Dolzer & Partner einzigartige Brandmarks schaffen, die ergänzend zu Produkt- und Dienstleistungskompetenz, auf Emotion und Wiedererkennung als immaterielle Unternehmenswerte setzt.

Den gesamten Beitrag finden Sie im beiliegenden Anhang.

Datei Anhang