Skip to main content

BURN-IN Messestand erntet viel Anerkennung

BURN-IN präsentierte auf der 12. internationalen Kunstmesse in Salzburg (ca. 200 Aussteller aus 13 Nationen, 6.600 Besucher) drei Tage lang Innovatives zum Thema "Zündendes Kunst-Branding".

Im Mittelpunkt stand unser Kurztrailer und natürlich vor allem die modularen Styros von hannana. Die Künstlerin gestaltete eigens für die Kunstmesse drei Unikate:

  • die Connectable Landscapes - 8 teilig, 2 x 2 m (erstaunlicherweise das größte Werk auf der Kunstmesse)
  • die Rote Welle - 4 teilig in Metallrahmen, 2 x 1 m und das
  • kultige Steh-Pult BURN-IN

Unser Stand wurde sowohl von den Besuchern als auch von den Ausstellern sehr positiv angenommen. Unsere neuartigen Ideen zum Thema "Return on Culture" regten zu umfangreichen Diskussionen an. Die aussagekräftigen Arbeiten fanden großen Anklang. Einige interessante Kontakte konnten geknüpft werden...

Trotzdem werden wir die Kunstmesse in Salzburg noch genau evaluieren. Alternative Messe-Engagements in Wien, Linz, München und Hamburg werden derzeit diskutiert.