Skip to main content

BURN-IN Opening 7. und 8 März 2014 | ab 15:00

Eröffnung der BURN-IN Galerie und Denkfabrik
wo: Argentinierstraße 53, 1040 Wien

Eröffnungsaustellung | Impulsvortrag | Strukturen-Buffet

Die Linzer Marketingagentur Dolzer & Partner expandiert nach Wien und präsentiert gemeinsam mit dem Atelier erpe ab März 2014 neue Wege im Kunst-Branding, der strategischen Markenentwicklung durch Kunst. BURN-IN lädt Unternehmen und Kunstsammler in die historisch reizvollen Räumlichkeiten der neu eröffneten Denkfabrik/Galerie zu einem richtungsweisenden Aufbruch und entführt dabei Interessierte in die faszinierend emotionalisierende Welt des Kunst-Brandings.

Der purpurne Granatapfel (lat.GRANUM), Symbol für Leben und Fruchtbarkeit, begleitet die inspirierende Tour ideell und visuell und kommuniziert virtuos die Verbreitung der BURN-IN Vision, mit der verkrustete Strukturen aufgebrochen und neue, innovative Wege beschritten werden.

Auch kunsthistorisch sorgte die Frucht mehrfach für Furore. Schon Paris, der den Granatapfel an Aphrodite überreichte und sich damit den Zorn von Hera und Athene zuzog, polarisierte. Dieses Urteil des Paris wurde zu einem beliebten, vielfach verwendeten Thema in der Kunst.

Das BURN-IN Team freut sich auf einen spannenden Dialog!



BURN-IN Programm

burn-in_galerie_outdoor.jpg
burn-in_galerie_indoor.jpg

Impulsvortrag BURN-IN Kunst-Branding und Vorstellung der BURN-IN Künstler

15:00 Uhr
Dkfm. Sonja Dolzer und Mag. Renate Polzer sprechen zum Thema Kunst-Branding und präsentieren die BURN-IN Künstler.

BURN-IN Kunst-Branding, strategischen Markenentwicklung mit Kunst

  • Vorstellung der Linzer Marketingagentur Dolzer & Partner
  • Präsentation der BURN-IN Vision und des Konzeptes
  • Studie "Return on Culture - Wirkungsmechanismen des Kunstsponsorings auf den Brand Value und die Corporate Identity"
  • BURN-IN Services für Unternehmen und Organisationen
    Kunst-Branding Konzepte und Visualisierungen | TeamBuilding-ART-Workshops | Gebäude als Markenbotschafter | Visualisierungen | Stock ART)
  • Case Studies von realisierten Projekten
  • Pressespiegel und Events 
     

 

Vernissage Aufbruch und neue Wege

Die farbstarken Bilder von Colbert NOURRICE, der auf den Seychellen lebt, sind von afrikanischen Ornamenten und von der Arbeitswelt der Seychellen-Bewohner geprägt.

Eva PISAs Malerei besticht durch gekonnt ironische Zeichnungen und tiefgründige Acrylbilder in surrealistischem Stil.

Renate POLZER – erpe - präsentiert Ölmalerei vor allem aus dem Zyklus QUIREA, in dem sie sich mit genetischen und technischen Codes auseinandersetzt.

Hanna SCHERIAU macht die unsichtbaren Gefühle und Emotionen sichtbar, die zur Realität des Lebens gehören. Ihre Malerei - auf edler Seide - ist empathische Figuration im Zeitgeist.

 

Über BURN-IN

Kunst strategisch einsetzen. BURN-IN ist eine Marke der Linzer Dolzer & Partner OG, Agentur für strategische Markenentwicklung. Gründung: 1995, inhabergeführt von Sonja und Wilhelm Dolzer. Filialeröffnung Wien: 2014.Das BURN-IN Angebot umfasst die Begleitung und Realisierung von ganzheitlichen Kunst-Branding-Projekten, Auftragskunstwerke, TeamBuilding-ART-Workshops.