PR und integrierte Kommunikation

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Integrierte PR für beste Ergebnisse

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation funktioniert nur dann optimal , wenn integrative Strategien eingesetzt werden. BURN-IN nennt das die PR Hybrid Methode.

Denn erst die durchgängige, authentische Kommunikation auf allen Kanälen und Medien schafft Vertrauen und ein positives Image. Google, Influencer Marketing & Co spielen dabei eine bedeutende Rolle. Der richtige strategische Ansatz bringt den gewünschten Erfolg und das bei überschaubaren Budgets.

Die Praxis hat gezeigt, dass eine kombinierte Marketing- und PR-Betreuung vor allem bei KMUs und Freiberuflern sehr viel Sinn macht. Synergien können effektiv genutzt werden.

Eine authentische Unternehmenskommunikation vernetzt  sachorientierte PR mit emotionaler Kommunikation (Branding/Werbung) und schafft damit nachhaltige, erfolgreiche Kommunikation nach innen (Mitarbeiter) und außen (Umwelt, Kunden, Geschäftspartner).

Auch hier zählt der 360 Grad Blick. Eine umfassende Vorfeld Analyse liefert Details über das Produkt, Unternehmen, Mitarbeiter, Services, Kunden und Marktstellung.  Das PR-Konzept definiert die Ziele, Dauer, Verantwortlichkeit, Maßnahmen, Mittel, Budget, Erfolgskontrolle|Medientracking und präsentiert die PR-Gesamtstrategie

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