Mag. Astrid Ploner

Haupt-Reiter

"Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung."
Walter Percy Chrysler

Schon immer war ich begeistert davon, mit und für Menschen zu arbeiten die an etwas Großes glaubten. Wenn Arbeit & Sinn zusammen kommen, dann bedeutet das für mich die beste Voraussetzung für ein erfolgreiches Leben. In meiner vielseitigen bisherigen Laufbahn hat sich das Glück, Menschen zu treffen die eine Vision verfolgen und etwas bewegen wollen, wie ein Roter Faden durchgezogen.

Mein Weg zu BURN-IN

Bereits 2010 hat mich dieser Rote Faden zu Sonja Dolzer nach Linz geführt. Die Themen der nachhaltigen Markenführung und der Vernetzung von Kunst und Wirtschaft haben mich von Anfang an fasziniert. Zudem waren Kommunikation und (internationales) Marketing bereits während meiner Studienzeit an der FH KufsteinTirol ein vorrangiger Schwerpunkt, den ich auch im Berufsleben gerne weiter verfolgen wollte.

FASSADENBILD-PIONIER

Nach Praxisausflügen in die Welt des Produktmanagements habe ich meine Liebe zur Projektarbeit entdeckt und einige Jahre entwickeln dürfen. Nach 3 Jahren Selbständigkeit im Bereich Projektmanagement und Business Training tritt das unfassbar reiche Gebiet der Kunst wieder aus dem "off" auf die Bühne meines Wirkens. Das Thema „Kunst“ hat mich als Sprössling einer Maler-Dynastie und Tochter des Erfinders der Fassadenbild-Technologie seit 2009 kontinuierlich begleitet. Und besonders  durch die enge Zusammenarbeit mit Sonja Dolzer hat Kunst und die Entdeckung ihrer Einsatzgebiete z.B. im Bereich "corporate art" in meinem Leben zunehmend an Bedeutung gewonnen.

Rückblickend kann ich feststellen: alle Wege (zumindest seit 2009 …) haben mich zu BURN-IN geführt… Basierend auf einer bewährten, mehrjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit und bereichert durch meine Erfahrung und Leidenschaft für die Trainertätigkeit freue ich mich sehr, ab September 2012 das Team rund um Sonja Dolzer für die Verwirklichung der Vision von BURN-IN im Projektmanagement zu verstärken!

Vita

  • 1983: geboren in Kirchdorf an der Krems

  • 2001: Matura am BORG Kirchdorf/Krems

  • 2002-2004: Mehrfache Berufspraktika im Bereich Produktmanagement und Marketing/Kommunikation in Deutschland und Frankreich

  • 2005: Sponsion des Studiums an der FH Kufstein Tirol, International Business Studies mit Auslandsaufenthalten in Deutschland und Frankreich

  • 2006: Berufseinstieg als "Management Trainee" in einem international tätigen Konzern

  • seit 2009: Einzelunternehmerin im Bereich Projektmanagement, intensive Projekt-Begleitung von Fassadenbild.com

  • seit 2010 Gewerbeschein Unternehmensberatung, dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung, Tanz- & Bewegungspädagogin

  • Naturliebhaberin, Tiernärrin, Hobbysportlerin