Direkt zum Inhalt

BURN-IN Künstler Pakete

BURN-IN Membership

The true artist helps the world by revealing mystic truth.

Bruce Naumann | amerikanischer Künstler und Kunstprofessor

Der "wahre" Künstler soll also mystische Wahrheiten enthüllen und neue faszinierende Impulse an Unternehmen und Organisationen liefern, damit diese zu Trendsetter werden. Das bestätigte auch der französische Chefdesigner von Renault, Le Quément.  „... es ist nicht möglich, zu innovativen Konzepten zu kommen, indem man Konsumenten fragt, was sie denn wollten. Vielmehr geht es darum, dem Kunden etwas zu geben, was er haben möchte, von dem er aber nie wusste, dass er es suchte und von dem er sagt, dass er es schon immer wollte, bis er es schließlich bekommt.“

Management ist nichts anderes als die Kunst,
andere Menschen zu motivieren.

Lee Iacocca | amerikanischer Manager aus der Autoindustrie

First Mover

Die BURN-IN Membership-Angebote im Bereich Kunst-Branding und Creative Placemaking zielen genau darauf ab und bieten mit dem praxiserprobten First Mover-Konzept etwas ganz Neues für Unternehmen und Kunstschaffende.

Als Kunstschaffender profitieren Sie vom bestehenden BURN-IN Netzwerk, dem langjährigem Know-how und der sehr guten Infrastruktur von Galerie, Denkfabrik und Agentur.

BURN-IN setzt auf die Sensibilisierung der Themen über die Medien, akquiriert Kunden, führt Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss, navigiert und begleitet die Kreativprozesse, realisiert gemeinsam mit den Kunstschaffenden die Projekte und bietet als Generalanbieter eine Evaluierung nach Projektabschluss.

Maßgeschneiderte Künstler-Pakete

BURN-IN Leistungen

  • Nutzung des Kunst-Branding Know-Hows inkl. der wissenschaftlichen Studie Return on Culture, dem Unternehmenskonzept für Bildende Künstler und der Koop der Baukörper als Markenbotschafter

  • Präsenz auf BURN-IN.at mit individuellem Künstlerportrait und max. 100 Kunstwerken im online-Shop

  • Umfangreiche Dokumentationen (Print, Video, online, Social Media)

  • PR & Direkt-Marketing: Newsletter und Direct-Mails via Post an BURN-IN Abonnenten und das BURN-IN Netzwerk (Kunden, Interessenten, Potenziale)

  • optional: gemeinsame Messen, Ausstellungen, Workshops

Kosten

  • Marketing- und PR Packages oder maßgeschneiderte Kooperationsprojekte ab € 3.000 pro Jahr exkl. 20 % UST

  • Mindestlaufzeit: 2 Jahre 

 

BURN-IN Anspruch 

  • Künstler mit fix etablierter Marke und klarer Positionierung am Markt | erfolgreiche Kommunikation (PR) und Strategie -
    Zielsetzung: Weiterentwicklung und Optimierung der Strategie und Kooperationsprojekte mit BURN-IN
  • Künstler mit neu zu etablierender Marke -
    Zielsetzung: Gemeinsame Entwicklung einer mittelfristigen Strategie mit BURN-IN

 

Weiterführende Infos zum Download finden Sie in der BURN-IN-Vienna Präsentation (PDF).