Flashes of genius from Vienna to Marbella | Koop Es.ARTE BURN-IN

Haupt-Reiter

BURN-IN proudly presents....
Kooperation zwischen Es.ARTE (Marbella) und BURN-IN (Wien)
Ausstellungseröffnung: 10.11.2017, 19 Uhr Marbella
 

Marifé Nuñez eröffnete im Juli 2017 Ihre Galerie an der Costa del Sol. Sie ist Galeristin, Künstlerin und Werbeagenturbesitzerin aus Leidenschaft. Marifé wurde in Córdoba geboren, lebte in ihrer Kindheit in Belgien und absolvierte Grafik- und Fotografie-Studien in Málaga und London und erhielt ihren Master in Wirtschaft und Marketing.

Nuñez beteiligte sich in der Vergangenheit an zwei sehr erfolgreichen BURN-IN Ausstellungen in Wien.

In der Serie LAYERS OF LIFE arbeitet sie nicht nur mit verschiedenen Schichten in ihren Bildern, sondern will auch andere Bewusstseinsebenen erreichen. Ihre Bilder basieren auf Fotografien, die direkt auf Aluminium, Holz, Plexiglas oder auf gemalte Hintergründe gedruckt werden. Collagen ergänzen die gemalten Flächen, wobei aber die Transparenz der darunterliegenden digitalen Schichten erhalten bleibt. Ihre experimentellen Porträts verarbeitet sie kritisch mit Zitaten aus der Vergangenheit und berühmten Bildern der Kunstgeschichte.

Es folgten mehrere Meetings und zündende Kunst-Transfer in Marbella und Wien, bis es schließlich zur Koop kam. Ausschlaggebend waren sicherlich der gemeinsame interdisziplinäre Background (Kunst |Management | Marketing), die internationale Ausrichtung und die Experimentierfreude an der Schnittstelle Kunst und Wirtschaft zu arbeiten.
Damit beschreiten wir gemeinsam neue Wege im Kunstbetrieb  und nutzen Synergien, die für beide Galerien befruchtend wirken und uns nachhaltig stärken.

Die BURN-IN Partner Galerie ES.ARTE überzeugt durch ein wunderbares Ambiente. Damit schafft die zeitgenössische Galerie einen adäquaten Ausstellungsrahmen für ausdrucksstarke, emotionalisierende Ausstellungen.

Ausstellung Flashes of Genius | Flashes de Ingenio

Im November 2017 präsentieren fünf etablierte BURN-IN Künstler fünfzehn Arbeiten zu unserem Jahresthema "Emotion & Intuition" in der Ausstellung Flashes of Genius from Vienna to Marbella und setzen damit einen „internen“ Kontrapunkt zum Wiener Jahresreigen.

 

Weitere Infos

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Ausstellung in Marbella.