Frohe Weihnachten

Haupt-Reiter

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Stille, des Rückblicks, aber auch die Zeit der Vorschau und häufig auch die Zeit des Wandels.

Das gilt auch für uns. Mit den ZÜNDENDEN TRANSFERS 2018 setzen wir ein deutliches Zeichen, dass Galerie und Agentur nochmals näher zusammenrücken und dadurch noch intensivere, aber dennoch effiziente  Kommunikationsimpulse schaffen.

Aus der bewährten Symbiose aus  Kreativität und Strategie entsteht der Dreiklang Kreativität, Kunst und Strategie. Damit eröffnen wir nochmals neue Horizonte.  Die künstlerische Intervention trägt maßgeblich zur erfolgreichen Bewältigung dieses Drahtseilaktes bei. 

Die ZÜNDENDEN TRANSFERS schaffen eine noch engere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen & Organisationen,  Künstlern, Gesellschaft, Kunstsammlern und den Medien.

Neben dem etablierten Marketingfokus werden wir neue Programme in Richtung Kreativitätsförderung & FlowTeambuildings,  Sinnstiftung in der Arbeit und BURN-OUT bzw. BORE-OUT anbieten. Das Galerieprogramm wird in bewährter Weise fortgesetzt. Foto- und Lichtkunst werden zusätzlich ins Portfolio aufgenommen. 

Wir wünschen ein besinnliches Fest, danken für das entgegengebrachte Vertrauen und die  gute Zusammenarbeit!

Mit weihnachtlichen, inspirierenden Grüßen

Ihr BURN-IN Team