Direkt zum Inhalt

Zündender Transfer durch das Kunst-Projekt SAMENBANK

Zündender Transfer

Ein Kunstwerk verrät sehr viel über seine Besitzer. Es erzählt der Welt, was Sie inspiriert, was Sie bewegt, worin Ihre Leidenschaft besteht.

Es offenbart Dinge und Werte, an die Sie glauben. Es regt zum Nachdenken an. Bei mutiger Wahl polarisiert es und verwickelt in einen Dialog. Verändert nachhaltig das Leben. Genau darum gibt es BURN-IN.

Auftragskunst gepaart mit strategischem Management zündet aber auch das Business. Wir sind die Experten rund ums Kunst-Branding. Das ist die State-of-the-art Methode von BURN-IN, die Unternehmen oder Marken mit künstlerischer Intervention neu beleben und damit maßgebliche Mehrwerte für Unternehmer, Umwelt und Kunstschaffende schaffen.

Es ist Zeit „alte“ Strategien zu überdenken. Investieren Sie in Nachhaltiges, Einzigartiges. Ihr Auftrag ist unsere Mission.

jetzt Kontakt aufnehmen

BURN-IN Angebote

Vier fruchtbare Wege um Ihr Business zu zünden!

I. Kauf & Miete  Planung & Beratung

Das BURN-IN online Depot listet aktuell 500 Kunstwerke, die direkt online abrufbar sind. Zusätzlich haben wir Zugriff auf eine Vielzahl weiterer Werke und planen mittelfristig die weitere Expansion.

Einfach Ihre konkrete Anfrage direkt an BURN-IN richten, wir beraten Sie professionell und unbürokratisch und liefern ein konkretes Angebot inklusive 3D Planung und Hängeservice.

  • online-Depot zum Kunstkauf
  • persönliche Beratung vor Ort
  • Planungen und 3D Visualisierungen
  • Mietangebote
  • Kunstdrucke auf unterschiedlichen Trägern (Alu-Dibond, Fotoleinen, Chromalux Print...)
  • Probehängung & Hängeservice

II. Kunst-Branding  Kampagnen

15% aller Kommunikationsausgaben fließen mittlerweile ins Sponsoring. 2% davon in Kunst. Kunst-Branding ist eine Weiterentwicklung des Kunst-Sponsorings und gestaltet aktiv Unternehmensmarken und Unternehmenskulturen durch künstlerische Intervention. Das schafft klare Wettbewerbsvorteile und einen Mehrwert für Unternehmen, Umwelt und Kunstschaffende, den Return on Culture.

  • Kampagnen-Planung & Realisierung
  • Kunst-Branding Workshops
  • Unternehmenskultur | Change Prozesse
  • Corporate Collections | Kunstankäufe
  • Auftragskunst
  • Ausschreibungen

III. Gebäude als Markenbotschafter

Gebäude kommunizieren mit Besuchern und Mitarbeitern und schaffen unverwechselbare Unternehmensidentitäten, die auch Unternehmenskulturen prägen. Das identitätsstiftende Thema der Corporate Architecture gewinnt aktuell auch bei KMUs und Freiberuflern immer mehr an Bedeutung.

Nutzen Sie unser markterprobtes Know-how und gestalten Sie gemeinsam mit BURN-IN Ihre Außen- und Innenräume passend zum Corporate Design.

  • Objektplanungen mit 3D Visualisierungen inkl. der von BURN-IN empfohlenen Kunstwerke, perfekt abgestimmt auf den Baukörper
  • Realisierung der Projekten mit BURN-IN Kunstschaffenden und Kooperationspartnern

IV. Bildrechte  spezielle Editionen

BURN-IN bietet neben den Unikaten auch die Möglichkeit des Erwerbs von Bildrechten. 

Diese Sparte gewinnt auch international zunehmend an Bedeutung und öffnet neue Zielgruppen und -märkte.

BURN-IN offeriert exklusive Editionen in gewünschter Auflage, spezielle Formate auf unterschiedlichsten Materialien und koordiniert auch Projekte mit Produzenten (Stoffe, Tapeten..) und anderen Kunst-Fokusgruppen (Möbelhäuser, Hotellerie, Restaurants, Architekten, Designer....). 

Informieren Sie sich über unsere maßgeschneiderten, kundenspezifischen Angebote.

  • Bildrechte
  • exklusive Editionen 

     

Sonja Dolzer | BURN-IN

Markenexpertin | Galeristin

  • BURN-IN Galerie & Denkfabrik
  • Fokus: zeitgenössische Kunst | Sinnstiftung, BURN-OUT, BORE-OUT, BURN-IN
  • Dolzer & Partner Agentur für strategische Markenentwicklung
  • Fokus: Kunst-Branding | emotionale Markenentwicklung | Neuromarketing Nachhaltigkeit und Kommunikation / Kunst
  • Lebt und arbeitet in Wien und Linz

Die Rolle von BURN-IN als Galerie | Agentur | Denk- und Tufabrik


BURN-IN sieht sich als zeitgenössische Galerie und interdisziplinäre Agentur, die maßgeschneiderte Kunst-Branding- und Kommunikationsprojekte mit künstlerischer Intervention realisiert. Das Resultat: Authentische Kommunikation, die emotionalisiert, Aufmerksamkeit erregt und sinnstiftende Werte schafft. Die perfekte Keimzelle für Kreativität und Innovation.

jetzt Kontakt aufnehmen jetzt Exposé durchblättern

Mischa Erben

künstlerischer Fotograf

  • Fokus: 
    Projekt SAMENBANK 
    Zeit ins Bild 
    Tango/e/motion 
    NEVER/FORGET/WHY
  • BURN-IN Partner seit Februar 2018
  • Lebt und arbeitet in Wien

Das Kunst-Projekt SAMENBANK von Mischa Erben

Seit Mitte 2015 fotografiert Mischa Erben im Rahmen seines Kunst-Projekt SAMENBANK, Samen und Früchte...

.....genauer Fruchtstände, deren getrocknete Hüllen oft skurrile Formen annehmen. Indem er sie auf neutralen Hintergrund setzt, löst er sie aus ihrem gewohnten Kontext und entzieht sie somit jedem Größenvergleich. Dadurch lässt er sie als Skulpturen erscheinen. Ihm geht es um die formalen Aspekte und die somit darin innewohnende Erotik der Form. Um die Formensprache der Natur, die sich nicht nur in den pflanzlichen Objekten seiner Wahl ausdrückt, sondern auch im tierischen menschlichen wieder zu finden ist. Das ist die Triebfeder dieser Arbeit. Die Art und Weise, wie wir die Welt betrachten, sagt etwas über uns aus. Wir sehen die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind. Das, was wir sehen, ist immer unsere ureigene Interpretation der Welt, unsere Sicht der Dinge. Die Bedeutung der Objekte entsteht also durch den Rahmen, den wir den Dingen geben.

Tauchen Sie in die einzigartige Fotowelt des Mischa Erben ein, lassen Sie sich von seinen Werken inspirieren und verführen, genießen Sie seine Werke im privaten und unternehmerischen Umfeld und/oder entwickeln Sie gemeinsam mit BURN-IN einzigartige Kommunikationskonzepte.

Gerne präsentieren wir Ihnen unsere ganzheitliche Herangehensweise und das enorme Potenzial.

BURN-IN online-Depot

Das aktuelle BURN-IN online-Depot umfasst 182 Werke von Mischa Erben. Mittlerweile sind bereits über 500 Fotos von mehr als 90 Samenbanken erschienen und noch weit mehr warten auf ihre Veröffentlichung. Tauchen Sie ein in die Welt des Wiener Künstlers und lassen Sie sich von den teilweise höchst erotischen Pflanzenskulpturen verzaubern!

[block:views=kunstwerk_artiekl-block_2]

weitere Kunstwerke

Über BURN-IN


BURN-IN setzt auf Nachhaltigkeit und CSR. Bereits im April 2014 präsentierte BURN-IN in der Ausstellung „Transparenz und Nachhaltigkeit“ mehr als 50 Arbeiten von 7 etablierten Kunstschaffenden und engagierte sich am Social Business Day zum Thema Resilienz im Wiener Künstlerhaus. Das Konzept setzte schon damals auf Corporate Social Responsibility (CSR), dem nachhaltigen, wirtschaftlich sinnvoll und sozial verträglichen Agieren von Organisationen, das darüber hinaus positive Effekte auf Umwelt und Natur liefert und strategische Wettbewerbsvorteile sichert.

BURN-IN Ausstellung: Botanische Malerei und Fotografie im Dialog (Mischa Erben | Mischa Skorecz)

jetzt Kontakt aufnehmen

 
 

Publikationen

Cover Image
Kunst-Projekt SAMENBANK | Mischa Erben 10_2018

2.64 MB Kataloge

Download