Direkt zum Inhalt

Akt in Filmfolge

Über das Kunstwerk

Mischtechnik auf Leinwand

Alexander Eggenhofer

Österreich

Seine Arbeiten sind meist von dezenter Farbigkeit, die sich allerdings in den letzten Jahren verstärkt. In Flächenhaftem, das oft den Hintergrund bildet, aber auch in Quadraten oder Rechtecken in die vordere Bildfläche eingebunden ist, beginnen seine graphischen Auflösungen zu leben. Die sensible, beinahe impressionistische, deutlich von der Natur beeinflusste Malerei wird zunehmend expressiver. Eggenhofer belebt sie mit dem menschlichen Körper als Akt, den er in graphischer Technik oder als Collage in den Vorder- oder Hintergrund der reduzierten Bildfläche einfügt.

mehr lesen

Akt in Filmfolge (2014)

70 x 60 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!