Direkt zum Inhalt

Ausweg

Über das Kunstwerk

Martin Wildgruber

Deutschland

Martin Wildgruber wurde 1970 in München geboren und lebt in Kirchseeon in Bayern. Nach seiner Realschul-Ausbildung in München absolvierte er eine Ausbildung zum Fotolaboranten. Er ist freiberuflich als Filmbeleuchter im Bereich Kino, TV, Werbung und Industrie tätig.

Dieser Beruf erklärt auch seine Affinität zu Licht und Schatten, Schwarz und Weiß in seiner künstlerischen Arbeit. In seiner „Rebellion gegen die Bilderflut und den Einfluss der Medien“ hat er sich extrem auf das Wesentliche reduziert.

mehr lesen

Ausweg (2004)

140 x 150 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!