Direkt zum Inhalt

Connection 2

Über das Kunstwerk

Dingo Babusch

Deutschland

Wurde in Stuttgart geboren und lebt auch dort. Er erhielt seine Ausbildung 1994 bis 1997 als professioneller Sign-Maker, erhielt 2011 den Interior Design Award und beschickte Ausstellungen in Kopenhagen, München und Mailand. Seit 1992 ist er fixer Bestandteil der Stuttgarter Writer-Szene. 2006 lebte er in New York, baute dort Kontakte auf und war Guest Speaker an einer Schule in Brooklyn. Danach arbeitete er in Stuttgart an eigenen künstlerischen Projekten und Workshops.

mehr lesen

Connection 2 (2017)

100 x 60 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

ALBERTA'S ART-FEATURE &
BURN-IN Ausstellungen

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!