Direkt zum Inhalt

Druckstock 1998

Über das Kunstwerk

"Kommunikation mit Farbe und Form" war der Titel des Künstlersymposions, bei dem diese Skulptur entstanden ist. Ich wollte dem Symposionsthema gerecht werden und  entwickelte eine völlig neue Idee für meine Holzskulpturen von der seither jedes Jahr mindestens eine Arbeit entstanden ist: Holzblöcke bearbeitete ich mit Kettensäge und Holzmessern und verwendete sie als "Druckstock".

Renate Polzer

Österreich

Renate Polzer

Druckstock 1998 (1998)

49 x 30 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!