Direkt zum Inhalt

Girotondo giallo

Über das Kunstwerk

Marco Catellani

Italien

studierte am Art Institute ""G. Chierici"" in Reggio Emilia - Fachrichtung Keramik, wo er Kurse von Vivaldo Fornaciari, Giannino Tamagnini und Gigi Ferretti, belegte. Inzwischen ist sein künstlerisches Medium die Malerei. Seit 2006 widmet er sich ausschliesslich der künstlerischen Forschung. Die Entwicklung seiner Kunst führte ihn über klassische Themen in die Abstraktion bis hin zur zeitgenössischen Pop-Art. Innerhalb dieser Richtung geht er einen ganz eigenen Weg, auf dem sich die Doppellinie als sein Markenzeichen entwickelt hat.

mehr lesen

Girotondo giallo (2011)

120 x 150 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!