Direkt zum Inhalt

JEU DE CONTRASTES III

Über das Kunstwerk

Cecilia Flaten

Chile

Cecilia Flaten wurde 1950 in Santiago de Chile geboren. Durch ihre Mutter, Primadonna im National Ballett in Santiago, bekam sie schon als kleines Kind Zugang zur Kunstwelt, vorerst am Theater. Tanz war lange Zeit ihr Medium, das schließlich durch die Studien der Malerei von 1993 bis 1998 abgelöst wurde. Sie studierte Ölmalerei bei Alejandro Liana Greve, Eduardo Castillo und Mari’ Eugenia Reyes.

mehr lesen

JEU DE CONTRASTES III (2016)

50 x 70 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!