Direkt zum Inhalt

Le spine di Rosa

Über das Kunstwerk

Aldo Pallaro

Italien

absolvierte ein Studium an den Kunstakademien von Padua und Venedig wo er sich der angewandten Kunst widmete. Ab 1999 zeigt er seine Werke in Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland sowie bei Symposien wo er auch zahlreiche Auszeichnungen gewann. Nach einer ersten hyperrealistischen und Porträt-Phase fand er eine neue Orientierung in der Natur, wo der Baum der Mittelpunkt seiner Kunst wird.

mehr lesen

Le spine di Rosa (2013)

157 x 40 x 40 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!