Direkt zum Inhalt

SSS#14 | hazel eyes

Über das Kunstwerk

mix. med

Hrachya Vardanian

Armenien

absolvierte die Kunstakademie von Gjumri. Auf seinen internationalen Studienreisen entstanden Skizzenbücher die als Inspirationen für seine abstrakte Flächenmalerei zu sehen sind. Meditativ, vielfach in Erdfarben, erwecken seine Bilder im Auge des Betrachters aber auch den Eindruck von „Landschaften“ und „Landkarten“.

mehr lesen

SSS#14 | hazel eyes (2013)

107 x 90 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!