Direkt zum Inhalt

Playing Sax

Über das Kunstwerk

Wolfgang Finder

Österreich

Wurde 1953 in Graz geboren.

Bis 2014 war er als Allgemeinmediziner tätig, seit 1990 verschrieb er sich auch der Malerei und nahm an Ausstellungen teil.

Die Arbeit als Arzt wirkt in der Thematik seiner künstlerischen Arbeit weiter. Verschiedenste Menschentypen scheinen in seinen Bildern auf, meist überzeichnet und in expressiver Gestaltung und Maltechnik. Seine bevorzugten Materialien sind Acryl und Kohle.

Die künstlerische Ausbildung erhielt er 1999 und 2001 auf der Internationalen Sommerakademie für Bildende Kunst in Salzburg.

mehr lesen

Playing Sax (2017)

100 x 40 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

ALBERTA'S ART-FEATURE &
BURN-IN Ausstellungen

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!