Direkt zum Inhalt

Euch gehört die Welt

Über das Kunstwerk

Ernst Platt

Österreich

Ernst Platt begann 1997, am Anfang einer langjährigen Haftzeit zu malen, und zeigt mit seinen Bildern seine innersten Gedanken. Malerei ist für ihn Therapie. Er bewältigt mit der Malerei seine dramatischen Erlebnisse aus der Kindheit und Jugend und seiner Haftzeit. Seit 1997 hat er mehr als 450 Bilder gemalt. Er lebt seit 2005 in Freiheit. Seit 2000 haben seine Förderer es ihm ermöglicht, an verschiedenen Ausstellungsorten wie z. B. im Festsaal der Bezirksvorstehung Mariahilf und im Stift Melk auszustellen.

Ernst Platt

Euch gehört die Welt (2005)

80 x 60 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

ALBERTA'S ART-FEATURE &
BURN-IN Ausstellungen

Ausstellung entdecken

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!