Direkt zum Inhalt

Fraktale

1
Künstler
33
Kunstwerke

Ares Yannakopoulos (ADKY) ist ein aufstrebender Fotokünstler, dessen Namen man sich merken sollte. Er ist ein begnadeter Perfektionist und ein wahrer Technikaficionado mit höchster Sensibilität für das Ästhetische. Ein Künstler mit Weitblick und Empahie. Ein passionierter Sportler, der sein Lebens- und Arbeitselixier auf unterschiedlichsten Terrains dieser Welt findet. 

Die Werksserie der Fraktale zählt zu den absoluten Highlights seines Portfolios und überzeugt durch die unique Bildsprache. Geprägt wurde der Begriff der Fraktale 1975 vom Mathematiker Benoît Mandelbrot, der Fraktale als natürliche, künstliche Gebilde oder geometrische Muster beschreibt. Diese selbstähnlichen Strukturen sind faszinierende Gebilde, die sich in Natur und Architektur wiederfinden und die Essenz vieler seiner Arbeiten ausmachen. 

Weitere Highlights: Architektur, City- & Landscapes, Motorsport, Magic Light und Mother Nature. ADKY arbeitet mt der Mittelformatkamera GFX 50R von Fujifilm.

Bei ADKY wird Unsichtbares sichtbar und Vieles für viele hautnah erleb- und begreifbar. Ein absoluter Insidertipp mit großem Potenzial.

Künstler

Ares Yannakopoulos
Ares Yannakopoulos

Deutschland | Kunstwerke: 33