BURN-IN zündet mit der engen Vernetzung aus Agentur und Galerie auch Ihr Business.
BURN-IN agiert als Generalplaner und Navigator, Koordinator, Umsetzer und Evaluierer und vertritt aktuell 19 nationale und internationale Kunstschaffende. Top-Leute, die speziell von BURN-IN ausgewählt wurden, um einzigartige Kunst-Branding-Projekte perfekt zu realisieren. Erfahrene Teams, die absolut projekt-, team- und zeitorientiert agieren, und das bei höchster künstlerischer Qualität.
Marken zählen seit vielen Jahren zu den Kernkompetenzen von Unternehmen und gewinnen nach wie vor an Bedeutung. Allein in den letzten 30 Jahren haben sich die Markenwerte der Top-Unternehmen vervierfacht.
The big pic, das große Ganze, entstand 2009 aus der Idee Wirtschaft und Kunst gewinnbringend für beide Seiten zu verweben, sowie Agentur und Galerie zu verschmelzen. Das BURN-IN Kunst-Branding, eine strategische Weiterentwicklung des Kunst-Sponsorings, erblickte die Welt, und schuf neue Marktzugänge für Unternehmen und Kunstschaffende.
BURN-IN bewährt sich auch als erfolgversprechendes Rezept gegen das stark aufkeimende BURN-OUT. Die strategische künstlerische Intervention als Sinnstifter, Motivator, Verführer.
Die „strategische“ Kunst entwickelt sich zum Game Changer im Management, die maßgebliche Mehrwerte für Unternehmer, Umwelt und Kunstschaffende generiert.
BURN-IN Kunst-Branding
Unternehmen durch „strategische“ Kunst neu gestalten. Warum?
- Unternehmenskulturen durch Kunst verändern!
- USP-Kampagnen kreieren und den Kommunikationswettbewerb gewinnen!
- Materielle und immaterielle Werte steigern und Kunden und Mitarbeiter ans Unternehmen binden!
I. Kauf & Miete Planung & Beratung
Das BURN-IN online-Depot listet aktuell ca 1.000 Kunstwerke, die direkt online abrufbar sind. Zusätzlich haben wir Zugriff auf eine Vielzahl weiterer Werke und planen mittelfristig die weitere Expansion.
Einfach Ihre konkrete Anfrage direkt an BURN-IN richten, wir beraten Sie professionell und unbürokratisch und liefern ein konkretes Angebot inklusive 3D Planung und Hängeservice.
- online-Depot zum Kunstkauf
- persönliche Beratung vor Ort
- Planungen und 3D Visualisierungen
- Mietangebote
- Kunstdrucke auf unterschiedlichen Trägern (Alu-Dibond, Fotoleinen, Chromalux Print ...)
- Probehängung & Hängeservice
II. Kunst-Branding Kampagnen
15% aller Kommunikationsausgaben fließen mittlerweile ins Sponsoring. 2% davon in Kunst. Kunst-Branding ist eine Weiterentwicklung des Kunst-Sponsorings und gestaltet aktiv Unternehmensmarken und Unternehmenskulturen durch künstlerische Intervention. Das schafft klare Wettbewerbsvorteile und einen Mehrwert für Unternehmen, Umwelt und Kunstschaffende, den Return on Culture.
- Kampagnen-Planung & Realisierung
- Kunst-Branding Workshops
- Unternehmenskultur | Change Prozesse
- Corporate Collections | Kunstankäufe
- Auftragskunst
- Ausschreibungen
III. Kunst am Bau | Gebäude als Markenbotschafter
Gebäude kommunizieren mit Besuchern und Mitarbeitern und schaffen unverwechselbare Unternehmensidentitäten, die auch Unternehmenskulturen prägen. Das identitätsstiftende Thema der Corporate Architecture gewinnt aktuell auch bei KMUs und Freiberuflern immer mehr an Bedeutung.
Nutzen Sie unser markterprobtes Know-how und gestalten Sie gemeinsam mit BURN-IN Ihre Außen- und Innenräume passend zum Corporate Design.
- Objektplanungen mit 3D Visualisierungen inkl. der von BURN-IN empfohlenen Kunstwerke, perfekt abgestimmt auf den Baukörper
- Realisierung der Projekten mit BURN-IN Kunstschaffenden und Kooperationspartnern
IV. Bildrechte spezielle Editionen
BURN-IN bietet neben den Unikaten auch die Möglichkeit des Erwerbs von Bildrechten.
Diese Sparte gewinnt auch international zunehmend an Bedeutung und öffnet neue Zielgruppen und -märkte.
BURN-IN offeriert exklusive Editionen in gewünschter Auflage, spezielle Formate auf unterschiedlichsten Materialien und koordiniert auch Projekte mit Produzenten (Stoffe, Tapeten ...) und anderen Kunst-Fokusgruppen (Möbelhäuser, Hotellerie, Restaurants, Architekten, Designer ...).
Informieren Sie sich über unsere maßgeschneiderten, kundenspezifischen Angebote.
V. Workshops
Maßgeschneiderte Workshops für Unternehmen und Kommunen im Bereich Kunst-Branding und Creative Placemaking
Kunstschaffende:
- Visions- und Positionierungsworkshops
- Markenworkshops
- Pionier-Workshops
VI. Teambuilding mit Kunst
Mitarbeiter sind die Erfolgsgaranten in Unternehmen. Mitarbeiterbindung und -findung zählt zu den zentralen Aufgaben jeder Organisation.
Kreativität, Intuition, Empathie, Emotion beflügeln Innovationen und können durch Teambuildings mit Kunst maßgeblich zum Positiven verändert werden.
- Kreativitätsworkshops
- Innovationsworkshops
- Integrationsworkshops
VII. klassische Werbung und Marketing
Als klassische Fullservice-Agentur bieten wir Werbeberatung und Werbemittlung, online und offline.
- Strategie
- Branding
- Kampagnen
- Online
- Direct-Marketing
- PR
- Fotoshootings
- Animationen & Visualisierungen
VIII. BURN-IN BUSINESS CIRCLE (BBC)
KNOW-HOW TEILEN, POTENZIAL BÜNDELN, PROJEKTE GEMEINSAM ENTWICKELN. 2016 startete BURN-IN den BBC mit dem ehrgeizigen Ziel Wirtschaft, Politik und Kunstschaffende vom Konzept des Kunst-Brandings und Creative Placemakings zu zu überzeugen, um regionale Projekte gemeinsam zu entwickeln.
- Impuls Kunst-Branding & Creativeplacemaking
- Standortvorteile sichern
- nachhaltige Entwicklung für Unternehmen und Kunstschaffende
- Strategie
- Branding