Direkt zum Inhalt

ANDERES SEHEN | BURN-IN und Ares Yannakopoulos starten zweijährige Koop

Der in Zürich geborene und in München, Kitzbühel und Wien lebende Fotokünstler bereichert mit seinen Top-Werksserien (Fraktale, Architektur, City- & Landscapes, Motorsport, Magic Light und Mother Nature) seit kurzem maßgeblich das aktuelle BURN-IN Portfolio.

ADKY hat in München Jura studiert, arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Unternehmensberater und Anwalt und startete 2018 mit der Präsentation seiner Fotokunst.  ADKYs Arbeit lebt von dieser Interdisziplinarität, eröffnete sie ihm doch völlig neue Sichtweisen und Zugänge.

Er bildet seine ganz persönliche Realität ab, stellt seine Welt dar, wie er sie sieht, verarbeitet Bewusstes und Unbewusstes und gibt dem Moment Dauer.

Ein einzigartiges Erlebnis für Fotokunst-Sammler, die das Außergewöhnliche lieben. Mit maßgeschneiderten, sinnstiftenden narrativen Fotogeschichten gelingt es dem Duo ADKY BURN-IN auch im unternehmerischen Kontext, Werte und Kultur authentisch zu transportieren, Unsichtbares sichtbar und vieles für viele hautnah erleb- und begreifbar zu machen

ANDERES SEHEN - eine überaus reizvolle Geschichte!

Wir beraten Sie gerne! Terminvereinbarung


Studioeröffnung München

Stiegenhaus Vernissage,  7. Dezember 2019

Im Rahmen der stimmungsvollen Stiegenhaus-Vernissage in München (Innere Wiener Straße 52) gab Sonja Dolzer ein kurzes Statement über die Zusammenarbeit ab und sprach über die Arbeit von ADKY. Besonders interessant sind seine Fraktale und Abstrakte und natürlich die spektakulären Landschaftsimpressionen.

Die beiden Plakate zeigen das ARS Electronica Center in Linz. Das "Auge der Berge" kumuliert die faszinierenden Gipfel rund um Kitz.

ADKYs Studio befindet sich in der ehemaligen Bäckerstube seines Großvaters im Herzen Münchens in einem wunderbaren Ensemble aus 1890.

Insgesamt wurden 6 Stockwerke bespielt.

[block:views=news_impressum_bilder-block_1]