Direkt zum Inhalt

The golden cage

Über das Kunstwerk

Ronny Cameron

Deutschland

Trotz ähnlicher Sujets steht die plakative Malerei von RONNY CAMERON in starkem Kontrast zu Gjukas Poetik. Cameron wurde 1944 in Glasgow geboren und absolvierte das Brighton College of Art. Seit 1972 lebt er in Deutschland. Er drückt Probleme und Tragödien im menschlichen Leben bildlich aus und weicht nicht vor brisanten Themen zurück. Fotos und andere Vorlagen dienen dem Künstler als Basis für seine Malerei. Seine Acrylmalerei ist plakativ und eindeutig in ihrer Symbolik.

mehr lesen

The golden cage (2014)

150 x 130 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

Besondere Werke zu besonderen Preisen

Frühlingserwachen im Zeichen der Kunst: Primavera Mystica, die aktuelle BURN-IN Sammlung.        

Bis -30 % auf ausgewählte Kunstwerke!