Direkt zum Inhalt

Cloud

Über das Kunstwerk

Asit Poddar

Asit Poddar

Indien

Poddar wurde 1955 in Kalkutta geboren und studierte ab 1972 am Calcutta Art College (Fokus: Malen, Gestalten und Fotografieren). Nach seinem Abschluss 1977 erhielt er ein Stipendium am Internationalen Animationsinstitut in Tokio, wo er zwischen 1980 bis 1982 das Studium der Fotografie und Filmanimation absolvierte. Die Bombay Art Society zeichnete ihn für seine exzellenten Schwarz-Weiß-Farbbilder im Jahr 2000 aus. Die indische Regierung ehrte Poddar für seine herausragenden Arbeiten in der bildenden Kunst.

mehr lesen

Asit Poddar Asit Poddar

Cloud (2019)

32 x 41 x 0 cm

Leider führen wir dieses Kunstwerk zur Zeit nicht mehr in unserem online Depot!

Haben Sie Interesse an diesem Kunstwerk?

Bitte um kurze Kontaktaufnahme!

ALBERTA'S ART-FEATURE &
BURN-IN Ausstellungen

Art Feature | virtuellen Rundgang erforschen