BURN-IN Facts

0
BURN-IN Künstler
0
Kunstwerke im BURN-IN Depot
0
Ausstellungen
0
präsentierte Künstler
0
präsentierte Kunstwerke

BURN-IN Depot

BURN-IN Artists

Jörg Dobrovich

Austria


Mischa Erben

Austria


Isabelle Habegger

Switzerland


Heribert Jascha

Austria


Philomena Pichler

Austria


Eva Pisa

Austria


Ernst Platt

Austria


Ingeborg Rauss

Austria


Josefina Temín

Mexico


über BURN-IN

 

BURN-IN brennt für Kunst und entflammt durch zündendes Kunst-Branding nachhaltige Mehrwerte für Kunstsammler, Unternehmen, Regionen und Kunstschaffende.

Zündendes

Die zeitgenössische BURN-IN Galerie sieht sich als exquisiten Kunstsalon, als Kunstraum für Kunstgenuss. Kunst- und Kundennähe, Kunstvermittlung und Kunstförderung liegen BURN-IN besonders am Herzen. Offenheit Neuem und Internationalem gegenüber ist Programm.

BURN-IN's Alleinstellungsmerkmal basiert auf der befruchtenden Symbiose aus Galerie und Denkfabrik. Kunst gepaart mit Branding. Gelebte Leidenschaft, aber auch fruchtbare Beziehung. Kunst-Branding und Creative Placemaking als Impulsgeber lebendiger Unternehmenskulturen und prosperierender Lebens- und Arbeitswelten. Kunst einmal ganz anders gedacht und vielversprechend strategisch umgesetzt.

BURN-IN wurde 2009 von Dkfm. Sonja Dolzer initiiert und ist eine Marke von Dolzer & Partner.  Die Galerie öffnete 2014 in Wien ihre Pforten.

 

BURN-IN brennt für Kunst und entflammt durch zündendes Kunst-Branding nachhaltige Mehrwerte für Kunstsammler, Unternehmen, Regionen und Kunstschaffende.

Zündendes

Die zeitgenössische BURN-IN Galerie sieht sich als exquisiten Kunstsalon, als Kunstraum für Kunstgenuss. Kunst- und Kundennähe, Kunstvermittlung und Kunstförderung liegen BURN-IN besonders am Herzen. Offenheit Neuem und Internationalem gegenüber ist Programm.

BURN-IN's Alleinstellungsmerkmal basiert auf der befruchtenden Symbiose aus Galerie und Denkfabrik. Kunst gepaart mit Branding. Gelebte Leidenschaft, aber auch fruchtbare Beziehung. Kunst-Branding und Creative Placemaking als Impulsgeber lebendiger Unternehmenskulturen und prosperierender Lebens- und Arbeitswelten. Kunst einmal ganz anders gedacht und vielversprechend strategisch umgesetzt.

BURN-IN wurde 2009 von Dkfm. Sonja Dolzer initiiert und ist eine Marke von Dolzer & Partner.  Die Galerie öffnete 2014 in Wien ihre Pforten.

Haupt-Reiter

BURN-IN Map

Klicken Sie auf den roten Punkt und Sie erhalten die jeweiligen Raum-Perspektiven. 
Die exakten Dimensionen finden Sie in der roten Box "Maße".

Alle Angaben in cm.