Maecenas 2010 | Gala im Imperial

Primary tabs

Das unabhängige Wirtschaftskomitee "Initiativen Wirtschaft für Kunst" vergab bereits zum 22. Mal gemeinsam mit dem ORF und Unterstützung der Wirtschaftskammer Österreich den Kunstponsoringpreis Maecenas 2010.

Dr. Barbara Rett moderierte den Gala-Abend, der im Rahmen einer künstlerisch-kulinarischen "tour de maison" im Hotel Imperial am Wiener Kärnter Ring über die Bühne ging. 

BURN-IN beteiligte sich am Kunstsponsoring-Preis mit dem Projekt MGI - upwards  | innovativ denken, verantwortlich handeln. Insgesamt bewarben sich heuer 174 Unternehmen mit 208 Projekten in vier Kategorien. Es wurden wirklich einzigartige Projekte präsentiert, die durch ihre visionären Ideen und durch Ihre Nachhaltigkeit wirklich Eindruck machten.

Besonders imponierten uns die Projekte von der Testfuchs GesmbH (Airfield - Transboundary) und der Knapp AG (blood & tears).

Die Gewinner:

Das BURN-IN Team gratuliert herzlich und arbeitet weiter an visionären Konzepten und freut sich auf den Maecenas 2011.