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Wiesmayr Kampagne COOL SUMMER BREEZE

Coole Lounge Musik & fesselnde Kunst!

Seit vielen Jahren konzipiert und managt unsere Agentur ganzheitliche, emotionale Kommunikationskampagnen für unseren Kunden Wiesmayr Klimatechnik und zeigt, dass auch in technikaffinen Branchen die strategische, emotionale Markenentwicklung nachhaltigen Erfolg garantiert.

2016 beschreiten wir mit dem richtungsweisenden BURN-IN Kunst-Branding Ansatz nochmals völlig neue Wege, abseits der herkömmlichen Marketingtrampelpfade...

BURN-IN ist eine seit 2009 bestehende Marke von Dolzer & Partner, deren USP auf die strategische Markenentwicklung mittels künstlerischer Intervention basiert. Als Erweiterung der Linzer Agentur, eröffnete die zeitgenössische BURN-IN Galerie und Denkfabrik in Wien (1040, Argentinierstraße 53) 2014 ihre Pforten.

... und Eva Pisa, eine namhafte österreichische Künstlerin, die das goldene Verdienstzeichen der Republik erhielt und seit einigen Jahren von BURN-IN vertreten wird, entführt mit dem Kunstwerk „Ariadne“ die Zielgruppen nach Hawaii und zeigt, zweifelsohne mit einem gewissen Augenzwinkern, das reizvolle Beziehungsgeflecht zwischen einem jungen, sportlichen Pärchen, das durch den roten Faden verbunden ist. Eine schöne Symbolik auch in Bezug auf Kundenbeziehungen. Die Verbundenheit/Kundenorientierung spielt dabei eine wichtige Rolle. Luxus, ein gewisser Lifestyle, die Sehnsucht nach Ferne und Nähe (in der Beziehung, aber auch örtlich gemeint) werden durch das Kunstwerk perfekt „transportiert“ und dienen auch als Key-Visual der Kampagne. Eine perfekte Inszenierung für die neue Leichtigkeit der Klimatisierung. Also träumen Sie nicht länger von den paradiesischen Stränden Hawaiis, sondern gönnen Sie sich prickelndes Wohlfühlklima vom Feinsten! Easy living als neue Lebenseinstellung in modernen, technikbasierten Lebenswelten

Im Sommer wird die von Wiesmayr erstmals gesampelte Lounge CD SUMMER BREEZE für ein weiteres echt cooles Klangerlebnis sorgen. Und last but not least wird auch der aktustischen Marke des Unternehmens neues Leben eingehaucht - Stichwort Sound-Branding. 

Die Kampagne

Der Fokus liegt auf einem imageträchtigen Pop-up Business-Mail, das an 50.000 österreichische Unternehmen versandt wird, einem Relaunch von zwei.at, einer Expansion im Social Media Bereich (Facebook, Google+), Optimierung eco calc (APP für Kühllastberechnung und Energiekostenersparnisberechnung), der Hyprid-PR-Kampagne, Privat-Offensive (Muster-Klimapakete für private Haushalte) und der Lounge FM Radio Kampagne mit 500 Spots und einem Business-Talk zum Thema "Klimatisierung mit Photovoltaik".  

Sie sehen: Dieses Klima ist ein Hit! 

...und nicht vergessen: Im Sommer das Album COOL SUMMER BREEZE abholen!

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