Transgourmet setzt auf BURN-IN

Primary tabs

Transgourmet, Europas zweitgrößtes Unternehmen im Abhol- und Belieferungsgroßhandel, setzt auf unser cutting-edge Geomarketing Know-how.

Durch die strategische Verknüpfung von Geomarketingdaten mit dem Kundenstamm liefern wir neue potenzielle Abnehmer - und das mit höchster Treffsicherheit.

Wir besitzen zwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen Direct-Marketing und Datenbankmanagement und erarbeiten für die Transgourmet Gruppe Marktpotenziale in Österreich und im benachbarten Ausland.  Außerdem optimieren wir die Kundendatenbanken des Lebensmittelgroßhändlers. Vertrauen spielt dabei eine große Rolle.

Unser Experten-Know-how wird unterstützt von unseren hausintern entwickelten Softwaretools (Stichwort Dublettenmanagement, Datenstandardisierung, Kataloge), Sterbe- und Umzugsdatenbanken der Post) und den HEROLD Marketing-Datenbanken mit geotools. Dieser Mix garantiert den messbaren Marketingerfolg.

Die Investitionen amortisieren sich rasch und haben auch die Transgourmet Gruppe überzeugt.